Mittwoch, 12. Dezember 2012

Birthday / Welcome present

Hi :D
Also langsam wirds ja richtig winterlich. Die Schneeflocken fliegen und man hat die ganze Zeit Lust was Warmes zu trinken (Tee, Kakao, Kaffee, Glühwein.. und was es sonst noch so gibt ;) )
Meine Mami hatte Geburstag und ich hab ihr ein süßes Bildchen gemacht. Eine Mischung aus Tagcloud und Logo. Sie kommt morgen, aus ihrem 3 wöchigen Karibik-Urlaub, wieder nach Hause *freu* & und ich will ihr mit diesem Bildchen eine Freude machen :D 
Ich hoffe es gelingt ;)

xo Jamie


1 Kommentar:

  1. Meine Süße,

    Du hast mir mit diesem Bild eine echte Freude gemacht und ich halte es in Ehren!! Es hat einen schönen Platz in meiner kleinen Wohnung gefunden, wo ich es jeden Tag anschauen kann.

    DANKE!

    Bussi
    Mamilein <3<3<3

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥