Dienstag, 26. Februar 2013

old but gold ♥





Was mögt Ihr mehr? Digital oder Analog?
Bei diesen Bildern muss man bemerken, dass der benutzte Film schon über 20 Jahre alt war :))

 ♥ ♥ ♥

13 Kommentare:

  1. Analog! Ich liebe alte Kameras und damit zu fotografieren! Hast du selbst entwickelt? Das macht total Spaß! :)
    Tolle Bilder übrigens!

    Liebst, T. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder..Ach, ich vermisse die Zeiten wo man die Bilder noch entwickeln musste.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)
    Analog ist schon was Tolles. Das Warten war und ist doch viel spannender, als die Ergebnisse gleich sehen und löschen zu können! ;)
    lG Nina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar ♥ und süßer Blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich habe ich mich mit analogen Kameras noch gar nicht so beschäftigt, aber wenn ich so die Bilder sehe... da verliebt man sich glatt ♥ Vorallem das letzte Bild mag ich besonders :)

    Was hast du denn genau für eine Kamera verwendet? Also von welcher Marke?

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo :)
    Also erstmal danke für deinen Kommentar!
    Ach deine Bilder waren bestimmt auch sehr schön! Kann ich mir aufjedenfall gut vorstellen, wenn ich so die Bilder auf deinem Blog sehe. Gefällt mir aufjedenfall! :)
    Also ich verfolg dich aufjedenfall.
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Erstmal vielen ,lieben Dank für dein liebes Kommentar:)
    Ich mag deinen Blog auch sehr , deswegen hätte ich nicht dagegen , sich gegenseitig zu Folgen ich fange schonmal an :))
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Super Bilder! Ich habe auch noch nicht so viel mit Analog zu tun gehabt. Wirkt aber interessant ;)
    LOVE,
    Marie von MJ's Best

    AntwortenLöschen
  9. soo ein toller blog!
    hab dich auch für den blogaward nominiert und folge dir auch :)
    http://levinia-diamondsareforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh! Dein Header ist soo schön.
    dein Blog wirkt irgendwie... ach wie kann man das am besten beschreiben? Ich würde sagen, ein bisschen professioneller. Nicht das er das davor nicht gewesen wäre!!! ;)
    Allerliebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja find ich Super wenn wir uns gegenseitig folgen, folge dir ja nun schon seit gestern :) liebste Grüße
    www.levinia-diamondsareforever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Meine schöne, erstmal vielen großen Dank für deinen Kommentar, du kannst es dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass dir mein Post so gut gefallen hat. Aber wieso hast du danach gesucht? ich meine, wo ich grad deine Bilder anschauen, du bist soooooo bildhübsch, du Schönheit ! kannst bei dem Aussehen ja selbstbewusster als jeder andere sein eigentlich :* sollst du auch ! wirklich hübsche Bilder, meld ich mal nächtes Jahr bei GNTM an ! wie ich gelesen hab, schaust du die grad auch? wer ist dein Liebling da ? wie findest du Jaqline (oder wie man sie schreibt) ?

    ich wünsche dir ein tolles Wochenende, fühl dich gedrückt und herzchen, super gerne werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen, ist toll hier ♥

    Küsschen,A. :*

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥