Donnerstag, 30. Mai 2013

little breakfast

hey meine Lieben :)

leider bin ich jetzt schon einige Tage krank und wälz mich im Bett hin und her, aber langsam wird's wieder. Gestern hatte meine Omi Geburtstag und ich hab ihr (zusammen mit meinem Bruder und meiner Mutter) Konzertkarten geschenkt. Sie hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Also falls Eure Großeltern Geburtstag haben und Ihr wisst welchen Musikgeschmack sie haben, dann versucht was live zu besorgen. Das ist genau das richtige im Alter ;)

Hier noch mein kleines Frühstück.. ich lieeeebe es! Mögt Ihr Avocado? Also bis vor kurzem wusste ich ehrlich gesagt gar nicht was 'ne Avocado ist, 
doch als ich bei meinem Freund das erste Mal probiert habe war das Liebe auch den ersten Bissen :)

Ich wünsch Euch einen tollen Feiertag :)

Much LOVE

PS. Meine erste *Blogvorstellung* läuft! Ich freue mich auf viele tolle Blogs ;)


3 Kommentare:

  1. oh mein gott das sieht so lecker aus:O ♥ ich liebe avocado über alles :D

    AntwortenLöschen
  2. omg ich sterbe sieht das lecker aus ! ich wünsch dir gute besserung :) xx

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig lecker aus <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥