Montag, 16. September 2013

yammi



Guten morgen meine Süßen,
in letzter Zeit habe ich sehr wenig gepostet, was mir leid tut! Momentan ist mein Leben an so einem
 Punkt angelangt, wo sich alles entscheidet und ich bin ein wenig von der Situation überfordert.
Aber bald geht alles in die richtige Richtung :)



PS: Das auf den Bildern ist so ziemlich das leckerste Frühstück, dass man sich 
vorstellen kann :) Vollkornbrötchen mit (1) Camembert und Schnittlauch
& (2) die leckerste Pfirsich-Marmalade überhaupt von MJ
Vielen Dank Süße  

4 Kommentare:

  1. Die Pfirsichmarmelade sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus.
    Muss ich gleich mal ausprobieren! :)
    Schau doch mal bei mir rein <3 würde mich sehr freuen!

    Love, Julia.

    yuliyalla.blogspot.de

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17.9.13

    Leeeecker!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt lecker aus! Sehr gelungene Bilder! :**

    Liebst, Emma <3

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥