Mittwoch, 30. Januar 2013

shine bright like a ....

Hey meine Süßen :)
heute hab ich Euch ein wenig von meinem Schmuck. Irgendwie sieht es auf diesen Bildern so aus, als hätte ich unglaublich viel Schmuck (was natürlich nicht stimmt *hust* ;)

Was gefällt Euch denn am meisten?

xoxo






Montag, 28. Januar 2013

Dear Sommer, I miss you!

Heute hat das erste Mal die Sonne wieder richtig geschienen und ich hab natürlich gleich wieder Sommergefühle bekommen (man klingt das komisch :P). Aber ich konnte es einfach nicht lassen und hab sofort Frucht-Eiswürfel gemacht und in meinen Saftglas geschmissen - hab mich in die Sonne gesetzt, die Augen geschlossen, mein Getränk geschlürft und mir den Strand vorgestellt... :)

xx, Jamie 

Too close

Hi :)

gestern Abend war ich auf'm ALEX CLARE Konzert und es war einfach nur geil!!! 
Also auf jeden Fall empfehlenswert!
Seine Stimme war einfach  ...
Wie findet Ihr ihn?
Hier ein paar kleine Eindrücke für Euch :)

much Love, Jamie :)





Samstag, 26. Januar 2013

red...




Rot

Sie ist die Farbe der Liebe,
welche ich jede Sekunde auf's Neue spüre.
In die ich mich zurückziehe,
wenn es stürmt und ich einen Halt suche.
Den ich jedoch nicht immer finde…

Dynamisch und gleichzeitig aggressiv.
Pure Lebensenergie und Passion.
Doch kämpferisch und bereit
jedes Hindernis zu überwinden.
Egal was es kosten mag…

Alle Ziele klar im Auge.
Selbstvertrauen aufgebaut.
Furchtlos in jeder Sekunde.
Bereit zum Kampf, zur Eroberung.
Um die Macht über sein eigenes Leben zu erlangen.

Hektik lauert in jeder Ecke.
Sich dieser zu entziehen, eine Herausforderung.
Trotzdem stark und mutig bleiben.
Denn Träume erfüllen sich nicht von alleine.
Ich muss kämpfen mit den Liebsten an meiner Seite.

Heute bin ich rot

Thanks ♥


Hallo meine lieben 30 (!!) Leser 
Ich freu mich sooo sehr, dass Ihr Euch für meinen Blog interessiert
und immer so schöne Kommentare verfasst!
Es ist mir extrem wichtig Rückmeldungen zu bekommen, also nur zu :)

Much (much much much) Love!!!  ♥

Mittwoch, 23. Januar 2013

Kreative Freiheit ♥

Hi Ihr Süßen,
heute hab ich einen kleinen Tipp für diejenigen, deren Herz, 
bei kreativen Aktionen höher schlägt ;)

Kauft Euch doch mal 1 Kilo Modelliermasse, nehmt Euch 
einen Abend frei und voila habt Ihr so etwas schönes gezaubert! 
Mit Freunden an einem großen Tisch machst noch mehr Spaß!!

Erst letztes Wochenende haben wir diese Kunstwerke geschaffen und nächtest geht's ran an die Farben :D

Auch als Geschenk super geeignet - persönlich und wunderschön



diese zwei Kerzenhalter sind von meinem Bruder gemacht.



dies wird eine Blume, die man an den Rand einer Tasse hängen kann


eine wunderschöne Elfe von einer Freundin


ein süßes Hoppelhäschen von der Freundin meines Bruders :)



Montag, 21. Januar 2013

"Iss mich!"

Hey Ihr Lieben  
Heute war vielleicht ein Tag! Mir ging's nicht gut, doch trotzdem musste ich mit einer Freundin zusammen eine 60min GFS in Chemie halten. Man könnte denken meine Bauchschmerzen kommen von der Freude, dass wir 15 Pkt. (!!) bekommen haben, doch die Schmerzen waren auch schon vorher da. 
Und da es mir ja wieder besser gehen musste, ging es im direktem Weg ins VAPIANOshooooppen :D

Hier hab ich Euch noch ein paar Bilder zum Sonntag ;)

kennt ihr das, wenn man einfach sooo Lust hat was zu backen ???

Dieses Wochenende war's auf jeden Fall so.... und darüber konnte sich meine Familie echt freuen, denn die Plätzchen waren noch am selben Tag weggegessen :D

Love, Jamie 









Rezept für  Euch ♥

Teig (für 2 Bleche)
Zutaten:
  • 500 g Mehl
  • 150 g Zucker 
  • 1 Pck.Vanillezucker
  • 250 g Butter
  • 2 Ei(er)
  • ½ Pck.Backpulver
Zubereitung:
  • Alles zusammen in die Schüssel geben und so lange verkneten, bis sich ein homogener Teig bildet -> per Hand zu Ende kneten.
  • Man kann den Teig dann kühlen (1-2 Std.) und später weiter verarbeiten
  • Auf einer bemehlten Unterlage portionsweise dünn ausrollen und Motive ausstechen. 
  • Bei 200° (vorgeheizt) portionsweise goldgelb backen. Das dauert zwischen 8 und 12 Min. je nach Backofenhitze.



Und habt Ihr auch schon Lust bekommen, mal wieder zu backen ;) ?




Sonntag, 20. Januar 2013

purple...



Lila

Zwischen ihrer endlosen Motivation
und der endgültigen Erschöpfung.
Aufgeschlossenheit und Kommunikation
gegen Melancholie und Zurückgezogenheit.
Doch sie wird sich nicht festlegen können…

Im einen Moment ist sie stark wie ein Löwe.
Während sie im nächsten Moment
wie eine Ameise zertreten werden kann.
Gefühle am Boden. Tiefpunkt erreicht.
Doch da eine rettende Hand… 

Nichts wissend einen Schritt in die Zukunft.
Unbekanntem entgegen. 
Gefahr mit eingeschlossen.
Doch bereit über einen weiteren Tiefpunkt zu stolpern
um auf's Neue wieder aufzustehen.

Lila ist zwiespältig.
Düster und zurückgezogen.
Leuchtend durch ihren wunderschönen Farbton.
Glänzend durch ihr Originalität.
Doch durch Übertreibung schon fast künstlich.

Heute bin ich lila

Freitag, 18. Januar 2013

the Answer :)

Hey ihr Süßen :)
Boah! Endlich ist Wochenende...ich konnte es kaum erwarten! Die Woche war echt stressig, wobei ich jetzt die folgenden 2 Tage auch wieder total verplant habe und wahrscheinlich überhaupt nicht zur Ruhe kommen kann... aber was soll's ... we are young, wild and free :D
Vielen Dank, dass ihr mir die Frage aus meinem letzten Post "Nationality" so zahlreich beantwortet habt. Ich hab mich über jede Antwort gefreut und war von den meisten Antworten total überrascht..

Und hier die Auflösung :)

Was ihr geraten habt:

Brasilien |||
Italien ||
Spanien ||
Deutschland ||
(Osteuropa ||)
Skandinavien |
Portugal |
Ukraine |
Tunesien |
Frankreich |


Was ich bin:
Tscheschien (Oma - väterliche Seite)
Ägypten (Opa - väterliche Seite)
Deutsch (mütterliche Seite)

Und hättet ihr damit gerechnet? ;)

Also "Deutschland" wurde ja 2x richtig geraten, doch jetzt versteht ihr, wieso ich mich, wenns es um mein Aussehen geht, so schlecht einordnen kann. Aber vielen Dank!!! Ihr habt mir echt geholfen 

Also... ich wünsch Euch ein schönes Wochenende... und haut rein ;)

xoxo

nothing special.only different styles :)
Which style is the Best?

Mittwoch, 16. Januar 2013

Nationality?

Hi :)

heute schoss mir eine Frage durch den Kopf...und wundert Euch nicht, wieso... neben dem ganzen Mathe das ich für die Klausur am Freitag lernen muss, können viele abwegige Fragen aufkommen, die einen nur vom Lernen abhalten wollen. Meine Frage an Euch: 

Was denkt ihr, was ich für eine Nationalität habe? 

Egal wie ausgefallen :) Mich würde es einfach interessieren, weil ich mich gerne besser einschätzen möchte. Auf meinem Blog findet ihr ja einige aktuelle Bilder von mir, doch hier nochmal ein paar, von den letzten beiden Jahren :)

Ich wünsch Euch 'ne gute Nacht

xo Jamie





Montag, 14. Januar 2013

Croatia Istria Medulin

Hallo ihr Lieben ♥ ich kann es einfach nicht lassen und muss jetzt unbedingt einen Sommer-Post machen! Ich vermisse einfach die warme Sonne, den Strand, das weite Meer, kalte Cocktails und alles was sonst noch dazu gehört :) Ich muss irgendwie ständig daran denken und deshalb hab ich Euch hier ein paar Bilder von meinem letzen Urlaub in Istrien.
Ich wünsch Euch viel Spaß beim Anschauen und lasst Euch von meiner Sommerlaune anstecken :D

Much Love, Jamie