Donnerstag, 28. März 2013

human rights for all


Hi meine Lieben,
heute widme ich einen meiner Einträge den Menschenrechten und speziell einem Gedicht meines Nachbars, dass ich einfach fantastisch finde. Lest es Euch durch und lasst es Euch durch den Kopf gehen. Was denkt Ihr über die Menschenrechte? Drückt das Gedicht Eure Meinung aus oder eher nicht? 

*hier*  
findet Ihr außerdem noch eine richtig tolle Site zu diesem Thema!
 Lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen :D



Menschenrechte


Von der UN 1948 beschlossen
Verdrängt und weggeschlossen
wartend umgesetzt zu werden
unbekannt den Menschen „Herden“
Können sie uns nicht nützen
wenn wir sie nicht unterstützen

Fehlen Menschenrechte
Werden wir zum Knechte
Ausgenutzt und ausgebeutet
Vergessend was Freiheit bedeutet

Formuliert nach dem großen Menschheits-Versagen
Und während die Länder in Schutt und Asche lagen
War allen unsäglich Verlust und Schmerz noch nah
So – dass jeder vernunftbegabte Konstruktive sah
dass es niemals ohne Menschenrechte geht
dass ohne der Wind des Verderbens weht

Fehlen Menschenrechte
Werden wir zum Knechte
Ausgenutzt und ausgebeutet
Vergessend was Freiheit bedeutet

Sie beginnen hinter jeder Wohnungstür
Sie müssen Pflicht sein und unsere Kür
Wir müssen vollständig Verstehen erreichen
Und unser Handeln stetig danach eichen
Sonst rennen wir erneut ins Verderben
Und lassen unsere Kinder Schande erben

Fehlen Menschenrechte
Werden wir zum Knechte
Ausgenutzt und ausgebeutet
Vergessend was Freiheit bedeutet

Drum lass sie uns alle kennen
Uns als ihre Wächter benennen
Schließen wir erneut den Pakt
Und machen sie zum gelebten Fakt


Reinhold Göttel AP

Dienstag, 26. März 2013

Pancake love

Heute hatte ich mal wieder richtig Heißhunger auf Pfannkuchen und hab mir gleich welche gemacht :) 
Hab mir einen etwas ausgefalleneren Aufstrich aus Sahne, Fürchten und Marmalade gezaubert.

Was macht Ihr auf Eure Pfannkuchen? 





Montag, 25. März 2013

DIY Easter gift with much love

Guten Morgen meine Lieben 
Heute hab ich Euch eine ganz tolle anleitung für ein schönes oster-geschenk :) 
Einfach den Schritten folgen und Eure liebsten zum strahlen bringen!
Viel spaß


much love

Schritt 1 Pinsel, Glas, Wasserfarben, Unterlage bereitlegen



Schritt 2 Kleine Zettel mit lieben Worten vorbereiten

Schritt 3 Die Eier ausblasen


Schritt 4 Mit Wasserfarbe anmalen und lange trocknen lassen

Schritt 5 Mit Endding oder Finliner weitere Muster aufmalen


Schritt 6 Zettel zusammenrollen und durch das Loch in das Ei schieben.
Jemandem das Ei schenken und ihn das Ei aufbrechen lassen SURPRISE :D

Schritt 7 Rührei essen :)

Freitag, 22. März 2013

sun rain snow

schönen Abend Ihr Lieben :)
man könnte meinen es wäre schon April! Am einen Tag scheint die Sonne wie wild. An dem anderen regnet es. Und zwischen drin noch ein paar Schneeflöckchen. Endlich sind Ferien und man kann sich wieder dem witmen was man am liebsten macht! :D 
Was ist das in Eurem Fall?

Much Love!!!


Mittwoch, 20. März 2013

lovely ghost


Nur ein kleiner Test mit dem Blitz. Sieht irgendwie interessant aus. 
Wie findet Ihr's?

xx



Dienstag, 19. März 2013

white...



weiß...

Erhaben überragst du alle Farben.
Stehst über ihnen und nimmst sie gleichzeitig ein.
Stehst für die Reinheit und vollkommene Unschuld.
Das weiß jeder von Dir - Doch niemand sagt, 
dass diese Eigenschaften erstrebenswert sind…

Denn du bist behaftet.
Behaftet von Ruhe und Harmonie.
Du strahlst in vollkommener Höhe.
Tugendhaftigkeit würden manche sagen - Doch diese Eigenschaften 
können einen in den Wahnsinn treiben…

Gleichzeitig kannst du jedoch auch aufmuntern.
Denn du bist das Licht in der tiefsten Dunkelheit.
Der Wegweiser bei Unsicherheit und Verwirrung.
Du siehst die Sachen klar und deutlich.
Wie es sonst keiner ohne dich könnte…

Du bist das Tor in Richtung Lebendigkeit.
Deine Macht ist unbeschreiblich
und so umfangreich wie keine andere.
Jeder Atemzug, jedes Zucken, jede Bewegung.
Ohne dich, wären wir starr, durch Angst getrieben.

Heute bin ich weiß

Donnerstag, 14. März 2013

From Friend Viola: Hair Styles from Beyonce and Rihanna

Heute reblogge ich einen Eintrag von der lieben Viola     
Sie hat einen sehr schönen Fashion-Beauty Blog, der mir voll gefällt :)
Diesen Eintrag finde ich besonders toll! Nicht nur, dass die Collagen super aussehen, natürlich sind auch die verschiedenen Hair-Styles sehr inspirierend.


Welchen Style findet Ihr am Besten?




Violas Eintrag:
Rihanna and Beyonce are my favorite singers. I love thier songs, also love their awesome hairstyles.
 Curly hair makes Beyonce very sexy, and long wavy hair makes her mellow and more virtuous. And my fovorit hairstyle from Beyonce is the long straight hair. It makes her cute and lively. 
Rihanna's voice is sexy and absorboing. But her hairstyle.....is a little ...strange and exaggerated. The hairstyle that she has in the Grammy's Red carpet is beautiful I think.
I'm always very crious about how these stars can change so many hair styles in a short time. Maybe they wear wigs. <3
By the way, I have select some Youtuber's videos about wigs in my 
youtube. I think there is a awesome hairstyle that alike to Rihanna's  Grammy show.
Check out, honey. lace wig like Rihanna.

Sonntag, 10. März 2013

love letter Part II

Hi Ihr Süßen!!
Heute hat eine super Freundin von mir Geburtstag und ich hab Ihr ein süßes kleines Geschenk mit viel Liebe gebastelt! Es ist ein Brief der, wenn man ihn öffnet, eine Herz ist auf das ich ein Gedicht geschrieben habe :) 
Im Grunde sollten diese Bilder eine kleine Anleitung für Euch sein um das 'Briefchen' nachzubasteln :) 

Wie findet Ihr die Idee?

♥♥♥






Jammi!! Kennt Ihr diese göttliche Süßigkeit?

Donnerstag, 7. März 2013

Movie night

Hi :)
Ich schau gerade mit meinem Freund GNTM an. Ich finde die Mädels aus der neuen Staffel richtig hübsch! 
Bin schon sehr gespannt wie's weiter geht.
Wie sieht's bei Euch aus? Schaut Ihr Euch die neue Staffel an oder mögt Ihr GNTM überhaupt nicht?

kisses

Mein neuer Kuschelpulli

Mittwoch, 6. März 2013

Fly away










H i  Z u s a m m e n : )

Heute war das Wetter so wunderschön, dass ich schon richtige Sommergefühle bekommen hab :)
Wie sieht's bei Euch aus? Ist bei Euch das Wetter auch auf dem Höhepunkt?


Love!