Freitag, 21. März 2014

ART-Karlsruhe #1





Schönen Abend meine Lieben!

Ich war vergangene Woche auf der ART-Karlsruhe und habe viele (sehr, sehr !!!) viele Bilder gemacht. 
Sie war einer der interessantesten Messen auf denen ich je war und ich empfehle sie jedem weiter!

Die nächsten Tage werden hier viele Bilder zur Messe zu sehen sein.
Ich hoffe ich kann Euch genauso begeistern wie ich es war, als ich 
durch die endlos vielen Gänge mit den fantastischen Kunstwerke gelaufen bin ;)

Happy Weekend :)

4 Kommentare:

  1. Da würde ich auch gerne mal hin, ich bin auch ein Kunstfan uns mal selber ab und zu mal.
    Ich finde diese Bilder sehr inspirieren *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Sarah R. an :)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post mal wieder! Ich bin ebenfalls ein Kunstfan, wie so viele wahrscheins ;)
    Leider bekomme ich das irgendwie nie mit, wenn irgendwo Messen o.ä. sind... aber dafür habe ich ja jetzt wenigstens ein paar deiner Bilder hier, die übrigens wirklich toll sind :)
    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße!
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥