Dienstag, 25. November 2014

Germany Hamburg - Part II


Bevor ich das erste Mal nach Hamburg kam, streubte ich mich ein wenig vor dieser Stadt… grundlos, denn ich hatte ja gar keine Ahnung was mich erwarten würde. Im nachhinein bin ich sehr glücklich mir die  Stadt genauer angeschaut zu haben, denn ich stell mir ein Leben in Hamburg wirklich sehr schön vor. Demnächst will ich aufjedenfal mal nach Berlin - und mein momentan auch sehr negatives Bild dieser Stadt verändern. 

Wer von Euch war schon mal in Berlin und falls ja, würdet Ihr mir die Stadt empfehlen?


8 Kommentare:

  1. wow, tolle bilder von hamburg! ich hab in Berlin gewohnt - es ist meine absolute Lieblingsstadt, also ja, ich empfehle es dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und leider kann ich dir über das Kontaktformular keine Nachrichten schicken... Ich war in Sofia, Freund besuchen. Allzuviel über die Stadt kann ich dir aber nicht erzählen, war selbst nur 3 Tage da und die Hälfte der Tage haben wir wie gesagt nur Arrested Development geschautund auf der Couch gegammelt :D Was möchtest du da denn machen?

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! Hamburg ist eine sehr schöne Stadt, aber ich lebe in Berlin und bin auch hier geboren.. und ich muss sagen ich könnte mir nichts besseres vorstellen. Also ja, Berlin kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. :)

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und Eindrücke das letzte Foto ist einfach nur wundervoll :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind richtig schön!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. ohgott WUNDERSCHÖNE FOTOS ich bin sprachlos *.* eine freundin von mir lebt in hamburg und ich möchte sie iwann auf jeden fall besuchen weil es eine wundervolle stadt ist *.*
    ich würde dir berlin wirklich empfehlen, die Stadt ist so verrückt :D hier gibts die besten Parties und die verrücktesten Orte, jeder ist so frei hier und cool und alles ist abgefahren haha :D
    Schönen Tag dir noch <3

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg ist so wunderschön, ich liebe es dort zu sein! Berlin hat auf jeden Fall etwas, aber auf dauer könnte ich es mir dort nicht vorstellen, es ist einfach zu viel los, jedenfalls in dem Teil wo ich war:D Aber für ein Wochenende lohnt es sich auf jeden Fall!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥