Freitag, 19. Juni 2015

Fashion #8


shirt, jeans h&m | shoes nike

Heute wollte ich euch einen meiner größten Schätze zeigen…
meine Neon Nikes 

Sie sind meine ersten Nikes & ich muss zugeben, 
ich hatte zurvor noch nie so bequeme Schuhe an! 
Soweit ich mich noch erinnern kann, ist mein Modell 
eigentlich eines für Männer gewesen. Männer haben 
breitere Füßen, wahrscheinlich finde ich sie deshalb so bequem?!

Hast du auch Nikes und falls ja welche?
Meine Nike Familie wird jedenfalls immer größer und größer :)





3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und dein Look gefällt mir auch unheimlich gut! :)
    Ich selber habe ein Paar Nike Air Max - und liebe sie abgöttisch... Deine mag ich aber auch richtig gerne, die Farbkombi ist klasse!
    Du bist wahnsinnig hübsch. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos. Das Grün/Türkis steht Dir einfach. Die orangenen Nikes sahen aber auch gut aus. Du siehst so süß und hübsch aus - I miss U ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos!
    Ich habe Nike free 5.O und ich liebe sie ♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥