Freitag, 5. Juni 2015

Switzerland Ticino/Tessin - Locarno, Ascona, Lago Maggiore - Part III








Hallöchen Popöchen :)

jetzt kommen (endlichen wieder) ein paar Blogeinträge von mir & 
ich habe dieses mal wirklich vor dran zu bleiben und euch weiter auf 
meine Reisen mitzunehmen :) 

Nach meiner letzten Reise in die italienische Schweiz, zum Lago Maggiore
 (sehr empfehlenswert), wird aufjedenfall noch ein Eintrag zu Rom kommen
und dann endlich (!!) die Bilder zu Indien :D
...und wenn erst mal die Semesterferien da sind, hoffe ich, dass ich meinen
 Vorsatz zu diesem Jahr, 5 neue Länder bereist zu haben, erfüllen werde. 
Wir sind selbst schon bei der Hälfte des Jahres angekommen, aber 2 neue 
Länder habe ich bereits in der Tasche - da waren's nur noch 3 :)

Da wir von den 8 Tagen in Locarno, 6 Tage gearbeitet haben 
nur 2 Tage wirklich unterwegs waren, wollte ich euch fragen:


Wart ihr schon mal dort in der Gegend und falls ja, was könnt ihr mir empfehlen, 
das nächste mal wenn ich dort bin sehen zu müssen? :)

1 Kommentar:

  1. Looks beautiful!!!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

questions, suggestions or criticism of any kind & also praise
are welcome to any time ♥